Informationen in Leichter Sprache

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Heinrich Böll-Stiftung Bremen in Leichter Sprache. 

Wir erklären, wer wir sind und was wir machen.

Es gibt auch schon einige Artikel über unsere Schwerpunkt-Themen in Leichter Sprache. 

Zum Beispiel zum Thema Umwelt-Schutz.

Oder: Was bedeutet Mental Load?

Es sind noch nicht viele. Aber wir arbeiten daran. 

Wir freuen uns über Tipps und Ideen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@boell-bremen.de

 

Wer wir sind

Hier geht es um die Heinrich Böll-Stiftung Bremen

Unsere Themen

Hier finden Sie einige Themen, mit denen wir uns beschäftigen.

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit

Wir arbeiten daran, das unsere Angebote barrierefrei werden.