Anmeldung: Queer Feminist Lit Space (Lesekreis)

Die Anmeldung für den Lesekreis QUEER FEMINIST LIT SPACE ist bereits abgelaufen. Du kannst dich hier noch in die Warteliste eintragen. Falls eine Person absagt, geben wir dir dann Bescheid.

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2023
Nach dem Anmelde-Zeitraum losen wir die Plätze aus und geben dir Bescheid, ob du einen Platz erhälst.

Wie viel hast du dich schon mit dem Thema Queer_Feminismus beschäftigt?
Uns ist wichtig: Der Lesekreis richtet sich an absolute Einsteiger*innen im Themenbereich Queer_Feminismus. Deshalb bitten wir dich um eine kurze Einschätzung, wie viel du dich vorher schon mit dem Thema beschäftigt hast.

Was bedeuten die Angaben?
Wenn du "gar nicht" oder "ein wenig" angeklickt hast, bist du im Lesekreis genau richtig! Wenn du dich schon mehr mit Queer_Feminismus beschäftigt hast, ist der Lesekreis eher nichts für dich. Dann schau doch mal beim femref des AStA der Uni Bremen oder beim feministischen Buchclub im Theater Bremen vorbei. Oder du trägst dich in unseren Veranstaltungs-Verteiler ein, um nicht zu verpassen, wenn es eine Fortsetzung unseres Lesekreises gibt.

Wie hast du von der Veranstaltung erfahren?

Mir ist bewusst, dass die Anmeldung für alle 6 Termine zwischen November 2023 und April 2024 fgilt.
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation dieser Veranstaltung elektronisch gespeichert und verwendet werden.

Kommentarfeld
Wir möchten die Veranstaltung für möglichst viele Menschen zugänglich machen. Wie können wir dich dabei unterstützen? Hier kannst du uns Hinweise geben, z.B. zu räumlicher Barrierefreiheit, einfacher Sprache oder Übersetzung in Gebärdensprache. Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?